1. Mannschaft

Sieg in Rheda

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

RHEDA Siebter Sieg im 13. Spiel: In Rheda holte SG Oestinghausen drei weitere Punkte. Hier der Bericht aus dem Soester Anzeiger:

Die Elf aus dem Lippetal bleibt in der Spitzengruppe der Bezirksliga 7. Mit 2:1 (1:0) setzte sich SG Oestinghausen beim FSC Rheda durch und schraubte das Punktekonto auf 23.

Zwei Werthschulte-Elfmeter

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

OESTINGHAUSEN Für SG Oestinghausen gab am gegen Schlusslicht BW Sünninghausen drei weitere Punkte. Hier der Bericht aus dem Soester Anzeiger:

Oestinghausen - Von einem dreckigen Sieg sprach nach dem 3:2 von SG Oestinghausen über BW Sünninghausen SGO-Trainer Günther Jochheim. Mit Ruhm bekleckert hatten sich seine Schützlinge gegen das sieglose Schlusslicht wahrlich nicht.

SGO verliert Derby in Sönnern

Geschrieben von Soester Anzeiger am .

SÖNNERN Mit einer unnötigen Niederlage kehrte Bezirksligist SG Oestinghausen vom Derby aus Sönnern zurück. Hier der Bericht aus dem Soester Anzeiger:

Sönnern - Das Derby war echt mal kurzweilig: Das 2:1 (0:1) des SC Sönnern gegen SG Oestinghausen in der Bezirksliga 7 hatte viele Zweikämpfe, viel Biss, einen Sieger, der eine gute Stunde völlig chancenlos aussah und einen Verlierer, der lange das Spiel dominiert hatte – und sich von zwei umstrittenen Entscheidungen aus dem Tritt bringen ließ.